Home Button.jpg
Telephon.jpg
Mail jpg.jpg
Coppyright.jpg
Impressum.jpg
Agb.jpg
Disclaimer.jpg
Datenschutz.jpg

NGT-Furniture e.K. - Helmholtzdtraße 9 - 52428 Jülich / Germany - Phone: +49 2461 99 52 111 - E-Mail: info@ngt-furniture.com

NGT-Furniture

unsere Berufung sind hochwertige Gastronomiemöbel

Barhocker, Stühle, Tische, Lounge Möbel, Raumteiler und Light & Sound...

Schon seit über 30 Jahren richtet NGT-Bowling moderne Bowlingcenter ein, bei diesen sehr speziellen Objekteinrichtungen haben wir ein umfangreiches Fachwissen erworben, dass wir nun in unserer Firmentrocher NGT-Furniture übertragen.

Für uns ist es mehr als eine Berufung, Gastronomiemöbel herzustellen. In Zusammenarbeit mit kreativen Designern und erfahrenen Tischlern entstehen in unserer Produktionsstätte zahlreiche Gastronomiemöbel, die ihresgleichen suchen. Stets ist es für uns eine Herausforderung, ein Möbel zu perfektionieren, sodass Design und Funktionalität auf den Punkt kommen. Wir lieben es, das Material "Holz" in reduzierter Formsprache zu präsentieren. Ebenso reizt uns das Spiel mit komfortablen Polstern und hochabriebfesten Polstermaterialien. Als Objekteinrichter ist natürlich auch Ergonomie ein wichtiger Gesichtspunkt, schließlich verbringt man oft Stunden bei einem gemütlichen Abendessen, auf Konferenzen oder im Hotelzimmer. Darüber hinaus ist es von großer Bedeutung, dass unsere Gastronomiemöbel alltagstauglich sind und den hohen Anforderungen im Restaurant, in der Kantine, in der Bäckerei, im Kino oder im Hotel entsprechen. Deshalb werden unsere Möbel mit massiven Verzargungen hergestellt und gleichzeitig konstruktiv so ausgelegt, dass ihr Gewicht optimal ist. Auch wenn in der Fertigung längst moderne Maschinen Einzug erhalten haben, so ist es ein großer Teil unserer Arbeit dem handwerklichen Geschick unserer erfahrenen Mitarbeitern verpflichtet, sei es beim biegen des Holzes oder beim letzten Schliff eines Möbels. Auch im Bereich Light & Sound sind unsere Eklektiker mit Leidenschaft am Werk um Ihrem Raum Charakter zu verleihen. Wir beschäftigen keine Subunternehmer, an Ihrem Projekt werden ausschließlich unsere Fachhandwerker arbeiten, egal ob Trockenbau, Bodenbelag, Malerarbeiten oder Sanitärinstallation, bei uns kommt alles aus einer Hand.